Auswandern nach Brasilien

 Absender: andrea, ralf & laureen

Betreff: auswandern nach brasil

Hallo Pitt

meine Familie und ich wollen nach Brasilien auswandern. Allerdings haben wir eine 7 Jahre alte Tochter die in die Schule

muß. Da wir nicht nach Rio oder Sao Paolo wollen, dort wären deutsche Schulen, haben wir viel herumgeforscht. Mittlerweile

wissen wir das es in Illheus ein schweizer brasilianische Schule gibt. Allerdings konnten wir bis jetzt noch keinen Kontakt

herstellen. Vielleicht weiß jemand in deinem Umfeld darüber bescheid und kann uns eine Kontaktperson nennen. Wir haben

eine Telefonnummer aber es geht nie jemand ans Telefon. Interresieren würde uns auch internationale Schulen. Gibt es bei

euch so etwas? Wir möchten uns im vorraus schon einmal bei dir bedanken, vielleicht sehen wir uns ja in Brasilien,

Mit freundlichen Grüßen

Andrea, Ralf und Laureen Feldner

Über bahiatropical

Auswanderer in Canavieiras / Bahia - BRASILIEN seit 2002 FeWo, Tipps und Info: Tourismus, Apart-Hotel, Strandhaus, Ferienwohnungen, Immobilien, Ausfluege Immobilien, Strandhaeuser, Angeln, Surfen, Kiten, Golf, Boule, Urwald-Farm, Hochsee-Angeln

Veröffentlicht am Dezember 24, 2008 in Forumeintraege alt und mit getaggt. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink. Hinterlasse einen Kommentar.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: