Backpacker zu Fuss durch Bahia / Brasilien

und dann traf ich Martin, den backpacker, der zu fuss durch Brasilien wollte, zumindestens ein stueck, soweit der urlaub reichte. Er kam von Rio und obwohl er ja nicht trampen wollte, hielten immer wieder autos, die ihn dann – wohl aus neugierde – mitnahmen.

mit dem rucksack durch brasilienEr verbrachte eine nacht bei uns, am naechsten tag fuhr ich zum golfspielen zur insel Comandatuba und nahm ihn mit, Nach herzlichem abschied machte er sich per pedes vom abzweiger auf richtung Una und Ilheus. Mit einem scheissschweren rucksack den berg hoch – der junge ist fit …..

sonnige gruesse
pitt

Über bahiatropical

Auswanderer in Canavieiras / Bahia - BRASILIEN seit 2002 FeWo, Tipps und Info: Tourismus, Apart-Hotel, Strandhaus, Ferienwohnungen, Immobilien, Ausfluege Immobilien, Strandhaeuser, Angeln, Surfen, Kiten, Golf, Boule, Urwald-Farm, Hochsee-Angeln

Veröffentlicht am August 23, 2014, in LEUTE Canavieiras, Reisetipps. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink. Hinterlasse einen Kommentar.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: